Andere haben vor meiner Antwort gepostet.
Ihre Anfrage wurde bereits sehr oft gestellt und beantwortet, und eine Suche im Forum (leider ist die Suchfunktion nicht großartig, aber es lohnt sich, durchzuhalten) wird sich auszahlen.
Ich habe das Video Ihres Scanners in Ihrem Auftrag angesehen und die Online-Informationen gelesen, und es scheint, dass er die Serviceanzeige nicht löschen kann.
Soweit ich weiß, gibt es mehrere Möglichkeiten, die Serviceanzeige zu löschen:
Das ddt4all-Programm - leistungsstark, kompliziert, kann für Unerfahrene gefährlich sein - kein klarer Leitfaden, wie man es benutzt.
Die Android Car Scanner App - kostenlos, viele nutzen sie und erzielen gute Ergebnisse - benötigt einen Dongle. Ich würde diese verwenden, wenn die Service Reset App nicht funktionieren würde.
Die Dacia Service Reset App - kostenlos und einfach, viele nutzen sie, obwohl einige Schwierigkeiten zu haben scheinen - benötigt einen Dongle. Ich benutze diese App und den ELM 327 Wireless Dongle.
Der Dongle muss den richtigen Chipsatz haben, sonst spricht er nicht mit dem Bordcomputer des Autos.
Einige sagen, dass der Topdon Scanner AL 400 A nützlich ist. Ich werde diesen vielleicht kaufen, wenn ich in Zukunft andere Fehler habe.
Informationen zu all diesen finden Sie im Forum und in YouTube-Videos. Es lohnt sich, Zeit zu investieren, ziemlich viel Zeit, um zu suchen und zu lesen.
Bitte posten Sie Ihr Feedback, wenn Sie das Problem gelöst haben.